Hansy Vogt

TV & Event-Moderator | Sänger | Comedian | Bauchredner | offizieller Schwarzwaldbotschafter

zurück


Hansy Vogt

Hansy Vogt erblickte am 25.12.1967 im Hochschwarzwald das Licht der Welt und wächst in einer musikalischen Familie am Fuße des Feldbergs auf. Er agiert bereits in der Schule in einer Theater AG und beweißt sich als Conferencier bei verschiedenen Konzerten seines Heimatvereines der Trachtenkapelle Feldberg-Altglashütten.
Als Frontsänger der bekannten Band „Die Feldberger" ausgezeichnet mit 2 x Gold und 1 x Platin ist er über viele Jahre auf LIVE Bühnen und in vielen Fernsehsendungen unterwegs.

1995 startet Hansy Vogt beim SWR als Hörfunk Moderator mit dem Format Radio-Holladio. Ein Jahr später moderierte er das SWR 4 Schlagerkarussel. Für die SWR TV Sendung „Fröhlicher Alltag" erfand Hansy Vogt die Comedyfigur „Frau Wäber". Mit ihrem Charme, ihrem Witz und ihrer unglaublichen Spontanität wurde sie zum absoluten Publikumsliebling. Seit 15 Jahren ist Frau Wäber ständiger Gast in der ARD Sendung „Immer wieder sonntags".

Hansy Vogt wird 2002 Moderator der SWR Sonntagstour. In über 100 Sendungen bereiste er nicht nur die schönsten Ecken Baden-Württembergs sondern auch die Schweiz, Frankreich, Österreich und hat sich somit in die Herzen der Zuschauer moderiert.

Aktuell moderiert Hansy Vogt das Kulturmagazin „SWR Treffpunkt".

Über 25 Jahre TV & Bühnenerfahrung als Moderator mit weit über 5000 LIVE Auftritten machen ihn zum Experten in der Disziplin, Menschen zu begeistern.

"Kompetent & spontan... stets gut vorbereitet und leidenschaftlich. Sympathischer Moderator der es versteht sein Publikum informativ und dennoch unterhaltend zu begeistern."
Mercedes Wackenhut

Datenschutzeinstellungen

Auf dieser Website werden Daten wie z.B. Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website zu ermöglichen (Zustimmung jederzeit widerrufbar). Mehr lesen
Notwendige Cookies


powered by webEdition CMS