schwäbische erotik

 

„Kocht han i nix, aber guck wie i dolieg!“. Christiane M. beantwortet als die „Schwäbische Erotik“ die Frage aller Fragen: „Schwäbische Eroddik? Gibt‘s des überhaupt?“ Die Antwort entrollt sich in einem temperamentvollen, musikgeladenen Kabarett-Programm mit Augenzwinkern, Stellungsakrobatik, jeder Menge Charme und schwäbischem Frohsinn. Mit ihrer Herzlichkeit spielen sich Christiane M. und ihr Pianist Alexander Wernick in die Herzen der Zuschauer. Doch darauf legt die „Schwäbische Erotik“ wert: Das Programm wahrt immer den Anstand. Hier wird zwar vom Leder gezogen, aber „Eroddik isch die Balance oberhalb dr´ Gürtellinie“! Und schnell wird klar: „Eroddik braucht koiner, aber ohne isch älles nix!“


INFOS

 

Gewinnerin LFK Medienpreises 2015

Christiane M. ist Sprecherin beim SWR-Rundfunk


„So zeigt Christiane M. In ihrem Glitzerfummel (…) waghalsige Stellungsspiele und rappelt

als Beziehungsberaterin, Fantasietrainerin und Motivationscoach mit rasant wechseldem Niveau sämtliche Schwabenklischees durch.“

REUTLINGER GENERALANZEIGER

„Sie schreibt ihre Texte selbst, sie singt und inszeniert, und ihre sprühende Begeisterung schaffte eine Energie, der sich das Publikum nicht entziehen konnte.“

BADISCHE ZEITUNG

„Christiane M. ist eine schwäbische Kabarettistin, die zur Musik ihres Pianisten Alexander Wernick auch mal augenzwinkernd eine Revue-Nummer liefert, anlässlich der Verwendung textiler B-Ware den Nicht-Schwaben selbstironisch den Unterschied zwischen „heba“ und „halta“ vor Augen führt und schließlich noch einen Kurs in Sachen Sprecherziehung gibt.“

SCHWARZWÄLDER BOTE


REFERENZEN

 

Bad Wildbad - Königliches Kurtheater

Neuffen - Burg Hohen Neuffen

Nürtingen - Stadthalle

Reutlingen - Stadthalle

Rottweil - Ferienzauber

Schramberg - Kulturbesen

Schwäbisch Hall - Neubausaal

etc.


VIDEOS



Agentur Siedepunkt | Zillhauser Str. 1/1 | 72336 Balingen

T. 07435 - 25 40 198 | info@agentur-siedepunkt.de