Schwäbische Erotik

Kabarett | Gesang

zurück


Schwäbische Erotik

Gewinnerin des LFK Medienpreises 2015

„Kocht han i nix, aber guck wie i dolieg!". Christiane M. beantwortet als die „Schwäbische Erotik" die Frage aller Fragen: „Schwäbische Eroddik? Gibt's des überhaupt?" Die Antwort entrollt sich in einem temperamentvollen, musikgeladenen Kabarett-Programm mit Augenzwinkern, Stellungsakrobatik, jeder Menge Charme und schwäbischem Frohsinn. Mit ihrer Herzlichkeit spielen sich Christiane M. und ihr Pianist Alexander Wernick in die Herzen der Zuschauer. Doch darauf legt die „Schwäbische Erotik" wert: Das Programm wahrt immer den Anstand. Hier wird zwar vom Leder gezogen, aber „Eroddik isch die Balance oberhalb dr´ Gürtellinie"! Und schnell wird klar: „Eroddik braucht koiner, aber ohne isch älles nix!"

„Sie schreibt ihre Texte selbst, sie singt und inszeniert, und ihre sprühende Begeisterung schaffte eine Energie, der sich das Publikum nicht entziehen konnte.“
BADISCHE ZEITUNG

Infos

  • Gewinnerin LFK Medienpreises 2015
  • Christiane M. ist Sprecherin beim SWR-Rundfunk
„So zeigt Christiane M. In ihrem Glitzerfummel (…) waghalsige Stellungsspiele und rappelt als Beziehungsberaterin, Fantasietrainerin und Motivationscoach mit rasant wechseldem Niveau sämtliche Schwabenklischees durch.“
REUTLINGER GENERALANZEIGER

Referenzen

Bad Wildbad - Königliches Kurtheater
Neuffen - Burg Hohen Neuffen
Nürtingen - Stadthalle
Reutlingen - Stadthalle
Rottweil - Ferienzauber
Schramberg - Kulturbesen
Schwäbisch Hall - Neubausaal
etc.

Datenschutzeinstellungen

Auf dieser Website werden Daten wie z.B. Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website zu ermöglichen (Zustimmung jederzeit widerrufbar). Mehr lesen
Notwendige Cookies


powered by webEdition CMS